SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

27

Sep 2021

Jahreshauptversammlung des SVÖ am 09.10.2021

Der Sportverein Oesbern lädt seine Mitglieder am 09.10.2021 zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Start ist um 18:30 Uhr in der Schützenhalle Oesbern. Tagesordnungspunkte sind unter anderem Neuwahlen des Vorstands und verschiedene Berichte aus den Abteilungen.

Please select the social network you want to share this page with:

31

Aug 2021

1.Herren starten erfolgreich in die neue Saison 21/22.

Trotz Personalsorgen konnte unsere erste Mannschaft 3 Punkte aus dem LionBSS-Stadion mitnehmen.

In einem hektisch geführten Spiel, wo die Iserlohner Turnerschaft den Ball gänzlich den Habichtkickern überließ, gewannen der SVÖ verdient mit 2:4.

Spätestens nach der Ampelkarte für die ITS in der 74. Minute nach wiederholtem taktischen Foul, wurden die Weichen auf Sieg gestellt.
Insbesondere die unterstützenden Kräfte aus der zweiten Mannschaft in Person von Lukas Preuß-König und Leon Koch wussten mit guten Leistungen zu überzeugen.

Die Tore für den SV Oesbern erzielten Kevin Mahmoud (16.), Joscha Niehoff (65.), Philipp Hagenhoff (73.) und Yannik Hacheney (81.).
Matchwinner mit 3 Torvorlagen war Kapitän Marc Schlünder.

Am Sonntag, den 05.09. empfängt man zum zweiten Spieltag Olympos Menden am Habicht.

Trainer Sinapidis und sein Team hoffen auf zahlreiche Unterstützung beim Anpfiff um 15:00 Uhr.

Please select the social network you want to share this page with:

29

Mrz 2021

SVÖ-Update – Weiterhin Jugendtraining bis 10 Personen…. !!

Der SVÖ trainiert weiterhin mit Kindern bis U14  (Kinder bis 14 Jahre einschließlich).
Allerdings nur noch mit max. 10 Kindern und zwei Trainern / Betreuern auf dem ganzen Platz. Alle anderen Hygienevorschriften haben weiterhin Gültigkeit.
Bleibt Gesund!

Please select the social network you want to share this page with:

12

Mrz 2021

Ab Montag, 15.03.2021 wieder Jugendtraining beim SVÖ möglich !

Ab Montag, 15.03.2021 startet beim SV Oesbern wieder das Jugendtraining für alle Spieler*innen bis einschließlich 14 Jahre. Das Hygienekonzept wurde seitens der Stadt bestätigt. Eltern/ Zuschauer haben während des Trainings keinen Zutritt zum Gelände.
Der SVÖ wünscht allen Kindern/Jugendlichen viel Spaß beim Training.
Euer Vorstand

Please select the social network you want to share this page with:

09

Mrz 2021

Zwei neue Sponsoren für die 1. Herrenmannschaft

Die 1.Herrenmannschaft freut sich in einer Zeit ohne Fußball über die Unterstützung 2 neuer Sponsoren.
Zum einen wurde ein neuer Trikotsatz von der BV-Bedachung zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus hat die Cesars Burger Lounge neue Hoodies ermöglicht.
Natürlich werden neue Mannschaftsfotos mit den großzügigen Sponsoren folgen.

Der SV Oesbern bedankt sich, in dieser schwierigen Lage für alle Amateurvereine, für die Unterstützung bei Benedict Völkel und Christos Lappas.

 

 

Please select the social network you want to share this page with: