SVÖ AKTUELL

SV Oesbern e. V. die offizielle Website

27

Jun 2022

Neues Trainerduo bei Oesbern 2

Es ist offiziell. Dennis Lange und Niklas Horst werden kommende Saison die zweite Herrenmannschaft vom SV Oesbern trainieren.
Nach ausgiebigen Gesprächen mit dem sportlichen Leiter Sven Haberkorn und der Mannschaft, haben sich beide schnell entschieden und zugesagt.

Im persönlichen Gespräch merkte man deutlich, dass Lange und Horst sehr motiviert sind und sich super ergänzen.

Zur Selbsteinschätzung über sich und das Team sagten beide, dass es das Ziel sein wird sich in der eingleisigen Kreisliga B zu etablieren und nicht wie die vergangenen Jahre leider (unverdient) zu den Wackelkandidaten zu gehören.

Dies ist durch den Zusammenschluss der Kreisliga B Ost und West natürlich keine leichte Aufgabe und mit viel Arbeit verbunden.
Aber beide haben Vertrauen in ihr Team und die neu gewonnen Spieler.

Lange und Horst freuen sich auf die kommende Saison und hoffen für die Zukunft, weitere junge und motivierte Spieler zu gewinnen.

Denn die Alten Hasen des Teams haben sich ihren Ruhestand mehr als nur verdient.

Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe

Please select the social network you want to share this page with:

13

Mai 2022

Der Sportverein Oesbern sucht …

Wir, der Sportverein Oesbern, sind ein familienorientierter Fußballverein aus dem Mendener Stadtteil Oesbern und suchen schnellstmöglich für unseren Kioskbetrieb zuverlässiges Verkaufspersonal (gerne rüstiges Rentnerehepaar) für die Zeit während des laufenden Spiel- und Trainingsbetriebes.

Please select the social network you want to share this page with:

24

Jan 2022

Neuzugänge Teil 3 Offensive Verstärkung für die 1. Herren

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Philipp Fernandes Solga vom SSV Kalthof seinen Weg zum SV Oesbern gefunden hat.

Beim heutigen 7:0 Sieg im Testspiel gegen BW Voerde konnte er bereits seinen ersten Treffer für uns erzielen.

„Philipp hat sowohl im Training als auch im heutigen Spiel bislang einen tollen Eindruck hinterlassen“, freut sich Trainer Sinapidis.

Herzlichen Willkommen beim SV Oesbern!

Please select the social network you want to share this page with:

19

Jan 2022

Nezugänge Teil 2 Die Gerüchte stimmen

Wie es bereits in der Westfalenpost zu lesen war, hat sich Niels Specht dem SV Oesbern angeschlossen.

Wie viel Zeit der Physiotherapeut vom FC Schalke 04 investieren kann, bleibt abzuwarten.
Nichtsdestotrotz sind wir unglaublich stolz auf diesen Neuzugang.

Wir freuen uns auf gemeinsame Trainingseinheiten und hoffen, ihn hin und wieder auch in unserer Startelf zu sehen!

Willkommen beim SV Oesbern!

Please select the social network you want to share this page with:

10

Jan 2022

Neuzugänge Teil 1 Verstärkung aus der Bezirksliga

Mit sofortiger Wirkung wechselt Jonathan Lübbering vom Bezirksligisten SuS Langscheid/Enkhausen an den Habicht.

Die erste Trainingseinheit mit der Mannschaft absolvierte er bereits gestern beim Spinning-Kurs im Hönnevital.

„Ich freue mich ungemein über diesen Zuwachs. Jonathan wird uns mit seiner Qualität sowohl im Training als auch im Spiel enorm helfen. Ich zähle auf ihn“, verspricht sich Trainer Sinapidis.

„Ich sehe großes Potential in der Mannschaft. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins und bin mir sicher, dass wir als Mannschaft viel erreichen können, wenn wir immer 100 Prozent geben“, freut sich der 24-jährige auf die Rückrunde.

Willkommen beim SV Oesbern!

Please select the social network you want to share this page with: